Wohlbefinden · 14. Mai 2020
Ein Apfel, das war mein Breakfast/Fastenbrechen nach fünf Tagen ohne feste Nahrung. Dieser Apfel, er war ein Genuss, freute ich mich doch schon Stunden auf ihn...

Rezepte · 22. Januar 2020
Tee ist ein altbewährtes Hausmittel.....

Rezepte · 27. Juni 2019
Wärme und Wasser lässt alles im Garten gedeihen. Die Kräuter duften herrlich, jedes einmalig und unverwechselbar. Fein schmeckt auch der selbstgemachte Kräuterbutter....

Rezepte · 05. Mai 2019
Lauch, Kartoffeln, ein Apfel und......eine Gommer Spezialität neu interpretiert

Rezepte · 16. April 2019
Was gibts aus diesen Zutaten? Rustikal und nussig und süsslich...

Wohlbefinden · 11. März 2019
Es befreit und lüftet den Kopf, unnütze Sachen loszulassen...

Rezepte · 28. Januar 2019
Wenns draussen stürmt und schneit, kannst du mit dieser feinen Suppe ein bisschen Sommerwärme ins Haus holen und Ferienerinnerungen austauschen oder neue Pläne schmieden...der nächste Sommer kommt bestimmt.

flowfood.ch

Ernährungsberatung& 

Flavia Salzgeber

Ernährungstrainerin SHS

3942 Raron 

Telefon 078 749 80 12