Über mich

Zuerst war da die Freude am Kochen. Selbst in einer Familie aufgewachsen, in der die Mutter mit ein paar Zutaten etwas Feines auf den Tisch zauberte, wollte ich ihr schon bald gleichtun...

 

Nach einiger Erfahrung im Kochen für grosse und kleine Gruppen, und der Ausbildung mit dem Fokus "Ernährung für Gesundheit und Unterstützung bei Krankheit" bin ich seit 2018 Ernährungstrainerin SHS. 

 

Ich bin Flavia Salzgeber-Brunner, Jg.1969, Familienfrau und Mutter zweier erwachsener Kinder.

In der Freizeit bewege ich mich oft in der Natur, gehe wandern oder biken. Daneben besuche ich kulturelle Anlässe, höre Musik, lese oder treffe Freunde.

 

Fit & Froh sein; nicht immer, aber immer öfters.

Wann darf ich dich in dieses neue Lebensgefühl begleiten?

 

Mein beruflicher Werdegang:

 

Ernährungstrainerin SHS / 2016-18

Samuel-Hahnemann-Schule Zürich

 

Kinesiologie: Touch-for-health  & BrainGym / 2014-18

Biochemische Reflexpunkte nach Dr. Riddler / 2019

 

 

GesundheitsBotschafterin Post / seit 2020

>Achtsamkeit-in Balance bleiben trotz Stress

>Ergonomie am Arbeitsplatz

>Resilienz

 

Kundenberaterin Post / seit 1985

 

 

 

 

 

flavias_flowfood

 

 Adresse: 

Flowfood Ernährungsberatung & ChochträFF

Flavia Salzgeber

Ernährungstrainerin SHS

Praxishaus Vitalis, Kreuzstrasse 5

3945 Gampel 

flavia@praxishaus-vitalis.ch

Telefon 078 749 80 12