ChochträFF

Mein allererster ChochträFF "winterfit- das Immunsystem stärken", den ich im Herbst 2018 erstmals durchführen durfte, ist aktueller denn je...Leider veranstalte ich diesen Herbst aufgrund der Corona-Krise keinen ChochträFF. Ich plane schon für Frühling 2021.... Abonniere den Newsletter und du erfährst dann direkt die neuen Infos.

...schön war`s...

Welche Kohlenhydrate sind ideal und was sind gute Fett- und Eiweiss-Quellen?

Welche Snacks sind optimal und welche Fehler sind zu vermeiden?

Smoothies...wozu sind sie gut?

Im Theorieteil gibt's Antworten dazu & gemeinsam setzen wir die Empfehlungen in einen Menü um.

Impressionen vom ChochträFF "SportErnährung" / März 2020

Impressionen vom ChochträFF "Wechseljahre - Frau im Wandel" / Herbst 2019

Zum Entgiften braucht es keine teuren DETOX- Produkte, denn das erledigt für uns tagtäglich Leber und Nieren. Diese Organe bei ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen und zugleich das Säure-Basen-Gleichgewicht herzustellen, ist im Frühling ideal.

Im ChochträFF erhälst du wertvolle Tipps zum Entgiften und zum Säure-Basen-Gleichgewicht, die wir beim gemeinsamen Kochen gleich umsetzen. 

Impressionen vom ChochträFF "Entgiften im Frühling" / März 2019

Impressionen vom Kochabend "winterfit" / Herbst 2018

 

flowfood.ch

Ernährungsberatung& 

Flavia Salzgeber

Ernährungstrainerin SHS

3942 Raron 

Telefon 078 749 80 12