Über mich

Ich bin Flavia Salzgeber-Brunner, Jg.1969, Familienfrau und Mutter von zwei Jugendlichen.

In der Freizeit bewege ich mich oft in der Natur, gehe wandern oder biken. Daneben besuche ich kulturelle Anlässe, höre Musik, lese oder treffe Freunde.

Wie meine Lieblingsblume, die Sonnenblume wende ich mich der Sonne und dem Schönen zu, und beeinflusse gern aktiv mein Wohlbefinden. Die passende Ernährung ist dabei zentral.

Fit & Froh sein; nicht immer, aber immer öfters.

Wann darf ich Dich in dieses neue Lebensgefühl begleiten?

 

 

Mein beruflicher Werdegang:

 

zert. Ernährungstrainerin SHS / 2016-18

Samuel-Hahnemann-Schule in Zürich

 

Kinesiologie: Touch for health  & Brain Gym / 2014-18                  Internat. Academy of Kinesiology in DE-Kirchzarten

Biochemische Reflexpunkte nach Dr. Riddler / 2019 

 

Frontoffice-MA Post; davon längere Aufenthalte in                        der ital. und franz. CH / 1987-heute

 

Lehre Frontoffice-MA Post / 1985-87