Über mich

Zuerst war da die Freude am Kochen. Selbst in einer Familie aufgewachsen, in der die Mutter mit ein paar Zutaten etwas Feines auf den Tisch gezaubert hat, wollte ich ihr schon bald gleichtun...

Nach einiger Erfahrung im Kochen für grosse und kleine Gruppen, und der Ausbildung mit dem Fokus "Ernährung für Gesundheit und Unterstützung bei Krankheit" bin ich seit 2018 Ernährungstrainerin SHS. 

Ich bin Flavia Salzgeber-Brunner, Jg.1969, Familienfrau und Mutter von zwei Jugendlichen.

In der Freizeit bewege ich mich oft in der Natur, gehe wandern oder biken. Daneben besuche ich kulturelle Anlässe, höre Musik, lese oder treffe Freunde.

Fit & Froh sein; nicht immer, aber immer öfters.

Wann darf ich dich in dieses neue Lebensgefühl begleiten?

 

Mein beruflicher Werdegang:

 

Ernährungstrainerin SHS / 2016-18

Samuel-Hahnemann-Schule in Zürich

 

Kinesiologie: Touch for health  & Brain Gym / 2014-18              Internat. Academy of Kinesiology in DE-Kirchzarten

Biochemische Reflexpunkte nach Dr. Riddler / 2019 

 

Frontoffice-MA Post; davon längere Aufenthalte in der ital. und franz. CH / 1987-heute

 

Lehre Frontoffice-MA Post / 1985-87

flowfood.ch

Ernährungsberatung& 

Flavia Salzgeber

Ernährungstrainerin SHS

3942 Raron 

Telefon 078 749 80 12