Gewichtsreduktion

 

Möchtest Du abnehmen?

 

Der Weg zum Wunschgewicht ist wie eine Wanderung; unterschiedlich anspruchsvoll. Mit radikalen Diäten sind die Kilos schnell weg, und auch schnell wieder da sobald man nach altem Muster isst und es belastet stark den Stoffwechsel. 

Zu einer dauerhaften Gewichtsreduktion gehört eine angemessene Ernährung und Bewegung

 

 

Ernährung: eine schrittweise und dauerhafte Umstellung auf eine gesunde, ausgewogene Kost, wobei ich in der Beratung die Vorlieben und Abneigungen von Lebensmitteln, sowie die Zeit und Lust zur Nahhrungszubereitung berücksichtige.

 

Bewegung: Bewegung ist gesundheitsfördernd, macht glücklich, verbrennt Kalorien und wird alltäglich umgesetzt mit gehen und laufen. Aqua-Jogging und Velofahren sind gelenkschonende Alternativen. Kleine Kinder bewegen sich mit Freude, oftmals nimmt die Bewegungslust ab. Bewegung ist jedoch unverzichtbar für eine dauerhafte und stabile Gewichtsreduktion. Um die Freude an Bewegung wiederzufinden, gibt's den "LöifträFF- löifund abnäh"

 

LöifträFF- löifund abnäh.

...ist gemütliches Gehen auf flachem Terrain.

...ist ohne Leistungsdruck.

...weckt die Freude an Bewegung.

...findet statt: erst wieder ab April 2020

...Kosten: Fr.5 / in Verbindung mit FLOWFOOD- Ernährungsberatung: Gratis

...Versicherung ist Sache des Teilnehmers

...Anmeldungen bis Donnerstag 14:00 per SMS an 078 749 80 12

Die Beratung ist persönlich und praktisch umsetzbar: Ich berücksichtige kulinarische Vorlieben und Abneigungen, sowie die Lust und Zeit zur Nahrungszubereitung.

Meine Empfehlungen und verschiedene Mahlzeiten-Vorschläge mit einigen Rezepten sende ich nach der Beratung schriftlich zu.

 

Das Erstgespräch dauert 60-90Minuten, Folgegespräche 30-45Minuten.

Der Pauschalpreis für das Erstgespräch und ein Folgegespräch beträgt Fr.100, weitere Folgegespräche kosten Fr.20 pro Viertelstunde.

Termin nach Absprache, auch abends

Terminanfragen: 078 749 80 12