Die Beratung

Die Beratung ist persönlich und praktisch umsetzbar. Nach Fragen zum allgemeinen Wohlbefinden und der Festlegung des Beratungsziel, intressiert mich das Essverhalten. Anhand der Angaben gebe ich konkrete Ratschläge und berücksichtige dabei die kulinarischen Vorlieben und Abneigungen, sowie die Zeit und Lust zur Nahrungszubereitung.

Ich berate ganzheitlich: Neben der Ernährung werden auch Bewegung und Entspannung/Stressabbau besprochen.

 

Meine Empfehlungen und verschiedene Mahlzeiten-Vorschläge mit einigen Rezepten sende ich nach der Beratung schriftlich zu. 

 

Das Erstgespräch dauert 60-90Minuten, Folgegespräche 30-45Minuten 

Der Pauschalpreis für das Erstgespräch und ein Folgegespräch beträgt Fr.100, weitere Folgegespräche kosten Fr.20 pro Viertelstunde. 

Termin nach Absprache, auch abends

 

Terminanfragen: 078 749 80 12